+34 971 698 242
Der erfolgreiche Verkauf einer Immobilie ist gekennzeichnet durch eine schnelle Vermarktung, zu einem marktgerechten Preis, begleitet von einer professionellen Verkaufsabwicklung... Lesen Sie hier mehr...
Möchten aber teure Inserate, aufwändige Besichtigungstermine und langwierige Verhandlungen vermeiden? Sparen Sie viel Zeit und Geld und vertrauen Sie auf unseren Vermietungsservice für Eigentümer... Lesen Sie hier mehr...
Dieses herrliche Anwesen mit spektakulärem Blick auf die Berge und die Küste befindet sich in Buenavista, im Norden der Insel Teneriffa. Es nimmt eine Fläche von 29.500 Quadratmetern ein.
Das Klima in dieser Region der Insel ist das ganze Jahr über mild und fördert den Anbau einer Vielzahl von Früchten. Ein Großteil der Pflanzungen besteht aus Avocados und Zitronen '4 Seasons' . Aber auch Limette, Papaya, Stachelgurke, Kalifornische Orange, Manga und Guanábana sind vertreten.
Die Plantage verfügt über einen eigenen Tank mit einem Fassungsvermögen von 850 m³, der die Plantage das ganze Jahr über versorgt. Sie ist voll bewirtschaftet, der jährliche Gewinn beträgt ca.45.000 / 50.000 €. Es gibt auch zwei Räume für die Lagerung von Werkzeugen und Materialien sowie die Unterbringung der Wasserzähler. Zwei vorhandene Wasseraktien reichen gewöhnlich aus, nur im Sommer muss bisweilen zusätzlich Wasser beschafft werden.
Es besteht die Möglichkeit, ein Haus auf der Finca zu bauen. Die bebaubare Fläche beträgt insgesamt 300 m²: 150 m² für die Wohnung und 150 m² für Lagerung von Materialien und Werkzeugen.
Das Anwesen ist ideal als Standort eines ökologisch wirtschaftenden Betriebes in ruhiger idyllischer Landschaft, umgeben von Meer und Natur. Ferner sind es nur ca. zehn Autominuten zum Golfplatz und dem Strand.
Buenavista del Norte befindet sich im Nordwesten Teneriffas. Dieses Örtchen besitzt noch einen schönen alten Ortskern und man kann in seinen Gassen beim Flanieren, einkaufen, an der Bar oder in den Restaurants noch ursprüngliche Kultur genießen.
Buenavista del Norte ist vom Massentourismus verschont worden, so dass man hier keine großen Hotelanlagen findet.Es ist auch heute noch ein wichtiges landwitschaftliches Zentrum, mit Bananenplantagen, die sich über eine große Ebene hin erstrecken.
Ein beliebtes Ausflugsziel ist die Punta de Teno mit ihrem Leuchtturm. Es befinden sich dort kleine Sandstrände und Felsbuchten, die zum Sonnenbad, zum schnorcheln oder schwimmen einladen. Durch die ins Meer vorragende Lage dieses Landzipfels bietet sich hier ein beeindruckendes Panorama in Gestalt der Los Gigantes, bis zu 638 Meter hoher Klippen, die eine der gewaltigsten Steilküsten der Erde bilden.
Nicht minder beindruckend sind Wanderungen im Tenogebirge, deren Berandung zum Atlantischen Ozean die Los Gigantes bilden. Diese Landschaft mit schroffen Bergspitzen und tiefen Tälern als Überbleibsel eines der ältesten Teile der Insel Teneriffa vereint auf besondere Weise wildromantische Szenerien mit atemberaubendem Meerblick.
Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.