Haus in La Corujera mit Garage, Pool und Meerblick

Haus in La Corujera zum Kauf

Haus La Corujera

Objektbeschreibung:

Dieses exklusive Doppelhaus wurde 2010 mit hochwertigen Materialen erbaut. Es verfügt über Fenster mit Doppelverglasung, Zentralheizung, Marmorböden, Whirlpool und Pool. Beim Design wurde ein Wechselspiel aus Holz und Natursteinen verwendet. Außerdem hat man von der großflächigen Terrasse einen herrlichen Ausblick auf die Stadt und das Meer.

Das Haus wurde auf einem ca. 300 qm großen Grundstück erstellt und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 230 qm, die sich auf 2 Ebenen verteilt. Es umfasst insgesamt 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 2 Gäste-WCs und 1 Wohnbereich mit Kamin.

Ein Ankleidezimmer und ein Badezimmer en-suite sind ebenfalls vorhanden.

Lage & Umgebung:

Santa Úrsula ist ein schöner ruhiger Ort in der sonnigsten Gegend der Nordküste Teneriffas, der einige historisch interessante Gebäude sowie eine typische Plaza aufweist, wie man sie auf den Kanaren in einem idyllischen Ort erwartet. Gemütliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten bieten eine angenehme Atmosphäre in Verbindung mit der Nähe zu Puerto de la Cruz als dem wichtigsten Zentrum der Nordküste.

Berühmt und bekannt ist Santa Úrsula für seine exzellenten Weine, die vortrefflich an den Hängen oberhalb des Ortes gedeihen, insbesondere aber auch für den Ortsteil La Quinta als eine der meist gesuchten Lagen Teneriffas. Auf einer hohen vorspringenden Steilküste gelegen, bieten sowohl die exklusiven Villen als auch die guten Hotels in La Quinta fantastische Ausblicke auf die Küste und Puerto de la Cruz und unvergessliche Sonnenuntergänge.

Nächstgelegener Strand ist der oft als schönster von Teneriffa bezeichnete an der Playa Bolullo.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

040018

La Corujera

231 m²

300 m²

4

3

2

in Arbeit

€ 430.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.